Wochenrückblick vom 15.06.2019

„Typisch Aspie“ der Woche

Wir brauchten neues Nassfutter für unseren (draußen lebenden) Kater. Da ich den Geruch von Katzenfutter nicht wirklich gut ertrage, hasse ich es, Soße an den Fingern zu haben, wenn ich das Tütchen aufreiße. Denn das passiert so gut immer, wenn ich die Tüte öffne. Und ich mag mir auch gar nicht vorstellen, was das wird, wenn ich gerade frisch einen Armstrumpf angezogen habe, weil ich raus muss und dann der Kater ankommt und ich ein Tütchen öffne, was dann womöglich noch auf den Armstrumpf spritzt. Igittigitt…

Es gibt also bei uns fast nur Tütchen mit Gelee, nicht mit Soße, denn Gelee spritzt nicht und lässt sich sogar von mir kleckerfrei in den Napf befördern.

„Typisch mein Mann“ der Woche

Ich sollte helfen, die große Leiter mit abzuhängen und Richtung Kirschbaum zu tragen. Irgendwann gucke ich raus: Mann steht oben im Kirschbaum. Auf der Leiter. Alleine…

Gartenfoto der Woche

Es gibt (noch) madenfreie Kirschen!

Highlight der Woche

Ich habe ein paar Zeilen mit meiner ehemals besten Freundin hin und her geschrieben. Vor 4,5 Jahren hat sie sozusagen die Freundschaft beendet und seither war außer vielleicht mal zum Geburtstag zu gratulieren Funkstille (trotz zaghaften Vermittlungsversuchen einer gemeinsamen Freundin). Das hat mich immer mal wieder traurig gemacht und ich habe mich desöfteren gefragt und erkundigt, was sie so macht.

Nun ist sie Mama geworden und hat auf meine Glückwünsche reagiert, worüber ich mich ehrlich gefreut habe!

Lieblingsessen der Woche

Montag: Rouladen und Rouladengeschnetzeltes mit Spätzle bei meinen Eltern. Vorweg Salat mit Feldsalat, Spargel und Möhrendressing. Dessert war eine Käseplatte 😋

Fazit/Erkenntnis der Woche

Nach aktiveren Tagen kommen immer ein oder zwei schlappe Tage…

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s