Wochenrückblick vom 08.06.2019

Auch, wenn ich diese Woche hier im Blog nicht ganz so aktiv war – einen Wochenrückblick gibt’s!

„Typisch Aspie“ der Woche

Ich habe für unsere Reinigungskraft einen Putzplan gemacht – schon von Anfang an, aber nun nochmals aktualisiert und ergänzt. Ich halte es für übersichtlicher insbesondere, da einige Dinge nicht wöchentlich, sondern nur alle 14 Tage anliegen. Und – oh Wunder – sie findet es gut und meinte sogar, dass jeder sowas machen sollte, weil es die Arbeit erleichtert!

So eine Reaktion bin ich ja gar nicht gewohnt, wenn es um meine berühmten Listen geht.

„Typisch mein Mann“ der Woche

Kochend heißes Wasser aus der Espressomaschine auf die Hand bekommen, aber nicht gleich kaltes Wasser drüber laufen lassen, weil man ja mit dem Kaffee machen noch nicht fertig war…

Gartenfoto der Woche

Der Kürbis wächst!

Highlight der Woche

Eigentlich heute, da ich – ohne hinterher Schmerzen in Armen oder Rücken zu haben oder mich halbtot zu fühlen – die Ligusterhecke geschnitten und den Krempel anschließend bei Wind aufgesammelt habe.

Lieblingsessen der Woche

Dienstag: Feta aus dem Ofen, schön mit Zwiebeln, Oliven und Tomate, dazu selbstgemachtes Fladenbrot (wobei die Putenleber mit Zwiebeln und Apfel am Donnerstag auch nicht schlecht war)

Fazit/Erkenntnis der Woche

Ich brauche dringend mehr Muskeln und mehr Bewegung!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s