Wochenrückblick vom 01.06.2019

Es ist schon wieder Zeit für einen kleinen Wochenrückblick.

„Typisch Aspie“ der Woche

Teller, Tassen, Untertassen, Löffel und Gabeln für den Kaffeetisch am Donnerstag (wir bekamen Besuch) werden natürlich alle gleich ausgerichtet und so hingestellt, dass die Blümchen mit Stil nach unten zeigen.

„Typisch mein Mann“ der Woche

Himmelfahrt morgens um 6:30 Uhr aufstehen und die Kuchen für nachmittags fertig backen (was ich eigentlich machen wollte)…

Der Gugelhupf bekam dann später noch eine Schokoladenglasur, aber davon gibt’s kein Foto und er war auch zügig aufgefuttert.

Gartenfoto der Woche

Unsere Blumenwiese:

Highlight der Woche

Auch wieder schwierig. Die Woche plätscherte dahin. Vermutlich der Besuch gestern – man sieht sich so selten.

Lieblingsessen der Woche

Heute: Erdbeer-Spargelsalat

– und natürlich der Kuchen vorgestern

Fazit/Erkenntnis der Woche

Auch ohne Arbeit kann man Stress haben…

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s