Montagsstarter am 20.05.2019

Huch, der Montag ist schon fast vorbei. Daher gibt’s jetzt zum Abend noch schnell den Montagsstarter von www.blogzimmer.de und antetanni.wordpress.com

  1. Aktuell bereitet mir mein Zahnfleisch mal wieder etwas Sorgen.
  2. Nachrichten konsumiere ich meistens im Radio, weil das den ganzen Tag läuft und abends kann es sein, dass beim Warten auf die Prime Time nochmal im TV geguckt wird.
  3. Dass sich meine Migräne wieder öfter meldet, fehlt auch noch.
  4. Netflix oder Prime? Keins von beidem.
  5. Blumen mag ich zwar auch gerne in der Vase auf dem Tisch, aber es geht kaum was über eine ganze Blumenwiese.
  6. Ich brauche auch mal so einen e-Scooter.
  7. Ich habe diese Woche im Haushalt nichts konkretes vor, dann soll aber nächste Woche wieder mehr erledigt werden und ich freue mich auf besseres Wetter.
Werbung

2 Gedanken zu “Montagsstarter am 20.05.2019

  1. Ach du Schreck, Zahnfleisch… Brrrr… Ich wünsche dir gute Besserung. Hach, Bluuuuuumenwiese, ja, die mag ich auch sehr gerne. Zurzeit komme ich bloß irgendwie kaum richtig raus, um zu schauen, was wo grün und blüht, das Wetter ist zu doof. Dieses nasskalte mag ich überhaupt nicht, also bin ich dabei mit der Vorfreude auf besseres Wetter! 😉
    Hab eine gute Woche, liebe Sonja, und schön, dass du beim Montagsstarter mit dabei bist.
    Viele Grüße
    Anni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s