Montagsstarter am 13.05.2019

Heute steht wieder der Montagsstarter von www.blogzimmer.de und antetanni.wordpress.com an.

Die folgenden Sätze kamen durch die Vorgaben (in fett) heraus.

1. Wenn ich mich entscheiden muss zwischen aufstehen und liegenbleiben, dann bleibe ich meistens lieber liegen.

2. Es macht mir immer etwas Angst, wenn ich aus heiterem Himmel mal wieder was von Untersuchungen träume, die als Resultat Metastasen oder neuen Krebs haben.

3. Es ist doch immer irritierend, was sich das Hirn da zurecht reimt.

4. Oft bin ich dann ein paar Tage etwas komisch drauf und irgendwie angespannt.

5. Aber nur weil man etwas träumt, heißt es ja nicht, dass dies auch eintritt – dann wäre ich schon vor Jahren erschossen worden, nach einer wilden Motorrad-Verfolgungsjagd (und ich bin mein Lebtag noch nicht Motorrad gefahren).

6. Man träumt ja ohnehin häufig wirres Zeug, geht es euch auch so?

7. Diese Woche steht folgendes an: die üblichen Erledigungen, wie Verordnungen vom Arzt besorgen, Ergotherapie, Lymphdrainage, Einkaufen, usw. Etwas Spannendes, das ein Highlight werden könnte, ist noch nicht geplant.

Werbung

4 Gedanken zu “Montagsstarter am 13.05.2019

  1. Hallöchen

    Ich muss leider sagen, dass ich mich an meine Träume nur ganz selten erinnere und wenn ich mich erinnere, dann sind sie acu meistens ziemlich…… erschlagend… hart wie auch immer man das sagen möchte …. Aber das kommt bei mir wirklich verdammt selten vor.

    Ich wünsche dir noch eine restliche schöne Woche 🙂

    Melle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s